Pflanzen befestigen Frosch aus Kunststoff Bindedraht

neulich im aldi: frösche dreierpack

Mein allererster Gedanke war: ey lustig!
Zweiter Gedanke: Oder wird es jetzt doch zu kitschig?
Und wie ich mir die Packung mit den Pflanzenfröschen genauer ansehe, bemerke ich, daß andere Leute offensichtlich schneller zugelangt hatten:

.
Pflanzenfrösche im 3er Pack

Ich wurde schließlich stolzer Besitzer der letzten Packung biegsame Pflanzenfrösche. Von den anderen Befestigungshilfen lagen noch ausreichend Packungen im Regal, die Pflanzenfrösche waren jetzt ausverkauft. Für einen Euro (oder warens zwei?), da muß man nun wirklich nicht lange überlegen.

Biegsame Pflanzenhalter oder Zierelement?

Pflanzenfrösche aus Aldi sind sportlich
sportlich unterwegs: Aldi Pflanzenfrösche

Verwendung finden die Frösche bei mir sicherlich in erster Linie als Zierelement. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie einer davon am Papyrus hochklettert. Das paßt thematisch perfekt, zumindest solange man es mengenmäßig nicht übertreibt. Überhaupt passen die Frösche ausgezeichnet zum Zyperngras. Als richtige Halterungen kann ich mir die Teile allerdings nicht vorstellen. Dafür werden die bewährten Buchenstäbe weiter zum Einsatz kommen.

Einsatz-Fotos


zuletzt aktualisiert am 11.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.